Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

www.papageienforum.info Das Papageienfarm - Forum » Papageien » Edelpapageien » Verpaarung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mhehn
Grünschnabel

Herkunft:
  VerpaarungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mhehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Manuela und habe 3 Geierlein. Ein päärchen Neuguinea Edelpapageien und einen Timneh Graupapageien.
Nun hab ich folgende Fragen:
Die Beiden Edelpapageien vertragen sich wohl leider nicht mehr so gut. Otto das Männchen (17Jahre) wird seit einigen Tagen von Rosi (2) in der Voliere verfolgt.
Ich trenne die Beiden so oft es geht.
Woran kann das denn jetzt plötzlich liegen?
Gut verstanden haben die zwei sich eigentlich vorher auch schon nicht, aber es kam nie zu Reibereien.
Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Verhalten aus und kann mir ein paar Tips geben.
Danke schon mal im Voraus....
Manu

03.10.2006, 19:03 mhehn ist offline   Profil von mhehn Füge mhehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an mhehn senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: