Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

www.papageienforum.info Das Papageienfarm - Forum » Papageien » Loris und Fledermauspapageien » Gebirgsloris » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Joerg
Grünschnabel

Herkunft: Karlsruhe
  GebirgslorisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joerg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halli,
ich halte seit einiger Zeit ´nun auch Gebirgsloris/Allfarbloris. Der größte Teil der Nahrung ist ja bekanntlich der Lori Brei. Hier habe ich bereits Quiko,CeDe und Orlux versucht. Alle drei wurden herforagend von meinen kleinen angenommen.
Wer kann mir weitere, vieleicht selbst zubereitete Mischungen veraten?

05.10.2004, 14:18 Joerg ist offline   Profil von Joerg Füge Joerg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joerg senden Homepage von Joerg
Lorifan
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
  selbstzubereitetes LorifutterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lorifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

habe dieses Forum erst jetzt gefunden. Vielleicht hast Du diese Futtermischung ja trotzdem noch nicht....

ich mache das seit 5 Jahren über den Daumen gepeilt etwa so:

auf 1/2 - 3/4 l Wasser
1 Zwieback
2-3 Eßl Haferflocken
1 Eßl Honig
1 gehäuft. Eßl Traubenzucker
1 handvoll Petersilie
1 Banane in Scheiben geschnippelt (kann auch mal Karotte, Apfel oder anderes Obst sein)

das ganze durch den Mixer (muß flüssige Konsistenz haben - nicht zu breiig!)

Viele Grüße
Lorifan

28.02.2006, 09:33 Lorifan ist offline   Profil von Lorifan Füge Lorifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lorifan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: