Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

www.papageienforum.info Das Papageienfarm - Forum » Allgemeines » Ernährung » Roudybush Formula 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Food_Seller
Grünschnabel

Herkunft:
  Roudybush Formula 3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Food_Seller suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort verfügbar ist das wohl beste Papageienfutter zur Handaufzucht von Jungvögeln.
Roudybush Formula 3 gibt es derzeit nur in den USA.
Aufgrund großer Beliebtheit freue ich mich dieses Futter nun auch hier in Deutschland anbieten zu können.
Roudybush Formula 3 sorgt durch seine besondere Herstellung, bei der sämtliche Vitamine erhalten bleiben für ein prächtiges Gefieder und einer tollen Entwicklung Ihrer Papageien.

Bestellen können Sie unter folgender E-Mail:
telsasser@gmx.de

Der Preis beläuft sich exclusive Versandkosten auf 58 € / 15lb

Eine Website ist derzeit in Arbeit und kann in Kürze abgerufen werden.
Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung!

Viele Grüße
Thomas Elsasser

03.06.2007, 16:20 Food_Seller ist offline   Profil von Food_Seller Füge Food_Seller deiner Freunde-Liste hinzu Email an Food_Seller senden
Jangoparrot
Penantsittich

Herkunft: Californien
  BabyformulaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jangoparrot suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i"m the US and i know Roudybush,its really good,but zupreem ist auch sehr gut,was mich verwundert ist der Preis den Du verlangst,ich denke das das viel zuteuer ist, 58,- euro waeren umgerechnet fast $ 80 wow here kostet ein 15 lbs sack $ 50 was in Euro umgrechnet ungefaehr 37,- euro waeren

Dieser Beitrag wurde von Jangoparrot am 10.06.2007, 20:18 Uhr editiert.

10.06.2007, 20:17 Jangoparrot ist offline   Profil von Jangoparrot Füge Jangoparrot deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jangoparrot senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: