Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

www.papageienforum.info Das Papageienfarm - Forum » Allgemeines » Technische Fragen + Antworten » treffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vogelmama
Grünschnabel

Herkunft:
treffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vogelmama suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits. als Erstes etwas über uns: mein handaufgezogener Graupapagei namens Ptysiu (oder Petit Chou) = Windbeutel und ich leben und wirken in Brühl zwischen Köln und Bonn, singen und komponieren melodien und gehen im Sommer gerne zusammen nach draußen leider kennen wir keine anderen Papageien in der Umgebung persönlich, das ist sehr schade, darum möchte ich auf diesem Wege zu deren Menschen (aber auch zu allen anderen Vogel-Leuten) Kontakt aufnehmen...

26.02.2008, 14:47 Vogelmama ist offline   Profil von Vogelmama Füge Vogelmama deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vogelmama senden
Theforest
Administrator

Herkunft: Porta-Westfalica
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theforest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Vielen Dank für Ihren Eintrag in meinem Forum. Wie alt ist denn Ihr Ptysiu? Wenn ich das richtig verstanden habe gehen Sie mit Ihrem Grauen spazieren. Das ist aber gefährlich, denn wenn er sich erschreckt, wird er wahrscheinlich auffliegen. Oder haben Sie Ptysiu dann in einem Käfig? Ich habe auch schon einige handaufgezogen. Sie sind ja dann wirklich sehr zahm, aber ich würde sie nicht draußen frei fliegen lassen. Meine Handaufgezogenen Weißhaubenkakadus habe ich frei in einem Baum im Garten sitzen gehabt. Zu diesem Zeitpunkt waren sie aber noch nicht völlig Flugfähig. Sonst hätte ich es auch nicht gemacht.

Viele Grüße und noch viel Spaß mit Ihrem Grauen

Rolf Derwald

26.02.2008, 20:40 Theforest ist offline   Profil von Theforest Füge Theforest deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theforest senden Homepage von Theforest
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: