Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

www.papageienforum.info Das Papageienfarm - Forum » Papageien » Graupapageien » 2 graue timneh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
atos3
Grünschnabel

Herkunft:
  2 graue timnehAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von atos3 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

vieleicht ha ja einer eine Idee wieso meine beiden dieses Verhalten an den Tag legen. Ich weiß nicht ob es weibech oder männchen sind aber die beiden verstehen sich sehr gut nur eines stört mich und zwar zupfen sie sich beim kopfkraulen gegenseitig die Feder am Kopf aus was kann das sein? Vieleicht kann mir ja jemand einen rat geben

gruß
Monika

12.05.2010, 12:39 atos3 ist offline   Profil von atos3 Füge atos3 deiner Freunde-Liste hinzu Email an atos3 senden
Theforest
Administrator

Herkunft: Porta-Westfalica
  TimnehAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theforest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Monika,
ich habe mir vor einigen Jahren einen Kongo- und einen Timneh- Graupapagei zugelegt. Sie wurden zusammen abgegeben. Der Kongo wurde auch von dem Timneh am Kopf Kopf gekrault und dabei die wurden dann auch einige Federn entfernt. Ich habe sie dann getrennt und Artgerecht verpaart. Der Timneh hat diese Unart bei seiner neuen Partnerin nicht mehr an den Tag gelelegt. Vielleicht lag es an der neuen Umgebung oder aber auch an der neuen Patnerin. Ich würde zunächst das Umfeld verändern. Das heist: frische Zweige in die Voliere, oder andere Beschäftigung in die Voliere bringen. Du kannst mich auch anrufen. Meine Telefonnummer findest du auf meiner Homepage. (Papageienfarm)

13.05.2010, 11:27 Theforest ist offline   Profil von Theforest Füge Theforest deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theforest senden Homepage von Theforest
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: