Die kleine Papageienfamilie wächst.

Heute, drei Tage nach dem Schlupf des ersten Babys, möchte ich euch weiter auf dem Laufenden halten. Genau 10,5 Stunden nach dem ersten Baby kam das zweite aus dem Ei. Sie sind beide sehr gut genährt und werden hervorragend von den Eltern aufgezogen. Aus dem dritten Ei wird meiner Meinung nach nichts mehr schlüpfen. Aber wir warten es weiter ab. Ich werde versuchen alle paar Tage neue Bilder einzustellen, um den Wachstumsfortschritt zu dokumentieren. So könnt ihr auch beobachten, wie schnell so ein kleines Baby zu einem wunder schönen Papagei heranwächst.

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Kinderstube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.