Partnervermittlung

Endlich ist es so weit. Unser Max bekommt nach langem suchen endlich eine Partnerin. Es hat sich doch schwieriger gestaltet wie ich gedacht habe. Morgen früh fahre ich tief in den Osten der Republik, um für unseren Rotbugara Max, eine Henne zu holen. Vor vielen Jahren wollte diese wunderbare Art von Zwergaras niemand haben. Das Ergebnis merkt man erst Jahre später. Es gibt nicht sehr viele dieser Art in Menschen Obhut. Ich finde sie aber sehr schön, da sie ihren großen Verwandten am ähnlichsten sehen. Sie haben auch die, für Aras typische Gesichtszeichnung. Ich bin gespannt wie die Vergesellschaftung verläuft. Davon werde ich weiter berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Papageien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.