Papageienbabys

Hier präsentiere ich Euch das erste Papageienbaby des Jahres 2017. Es handelt sich um einen Meyers Papagei.  Natürlich hoffen wir, das es dieses Jahr auch noch einige mehr werden. Nachdem wir vor einigen Jahren unseren Bestand auf überwiegend Langflügelpapageien umgestellt haben, hoffen wir natürlich dass die Paare, die jetzt in das Geschlechtsreife Alter kommen, auch zur Brut gehen. Wir werden Euch natürlich über den Schlupf weiterer Papageienbabys auf dem Laufenden halten. So eine Brut ist immer eine spannende Angelegenheit.


Dieser Beitrag wurde unter Unsere Kinderstube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.