Der letzte Nachwuchs 2017 auf der Papageienfarm

Eines der wohl letzten Küken, das das große Glück hat, auf der Papageienfarm im Jahr 2017 zu schlüpfen. Denn hier werden seit über 30 Jahren Papageien hervorragend gehalten und auch nachgezüchtet. Die Haltungsbedingungen werden durch weiterbildende Seminare, immer auf dem neusten Stand gehalten. Auch hier sieht man auf dem Bild wieder den Glanz der noch vorhandenen Eier. Dieser Glanz zeigt uns, das auch diese Eier befruchtet sind. Hoffentlich schlüpfen aus diesen Eiern auch noch Küken, so das der Erstgeschlüpfte, nicht alleine aufwachsen muss. Denn in der Gemeinschaft ist alles leichter. Auch wie bei uns Menschen. Nur manche wissen das noch nicht.

Frisch geschlüpftes Baby der Meyers Papageien am 28.10.2017

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Kinderstube abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen