Die neue Wohnungseinrichtung.

Um erfolgreich Papageien oder auch Sittiche nach zu züchten, ist es wichtig den Vögeln auch die richtigen Möglichkeiten dafür zu bieten. Dazu gehören auch unter anderem die richtigen Nistmöglichkeiten. Unseren Papageien bieten wir immer mehrere unterschiedliche Nistmöglichkeiten an. Heute haben wir erst wieder etwas eingekauft. Wir hoffen, das unsere Papageien die neuen Niststämme annehmen und es uns danken werden, indem sie auch in die Stämme gehen. Auch wenn es nur zum schlafen ist. Bei den Kongo Graupapageien wird es etwas schwierig werden. Denn sobald eine Veränderung in ihrem Bereich vorgenommen wird, sind sie sehr skeptisch. Sie gehen z.B. nicht mehr in die Innenräume, in denen wir die neuen Stämme angebracht haben. Aber irgendwann siegt die Neugier.

.

Dieser Beitrag wurde unter Zucht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen